Über mich 

Ich heiße Corinna Weber, bin 1993 geboren und komme aus Reitern/Garham. 

Nach meinem Abitur habe ich eine kaufmännische Ausbildung als Buchhändlerin erfolgreich abgeschlossen.

 Im Anschluss machte ich eine weitere Ausbildung als Tiermedizinische Fachangestellte. 

Meine Ausbildung erfolgte in einer Gemischtpraxis, wo Kleintiere sowie Pferde und Nutztiere behandelt wurden. 2017 beendete ich diese Ausbildung ebenfalls erfolgreich und ich zog mit meinem Mann nach Hengersberg. 

Seitdem arbeite ich in einer Kleintierpraxis in Deggendorf. 

Von Oktober 2018 bis Oktober 2020 absolvierte ich eine Weiterbildung zur Tierphysiotherapeutin und Akupunkteurin bei der ifT in München. 

Momentan biete ich meine Dienstleistung als mobile Fahrpraxis im Nebenerwerb an. Ich behandle Hunde, Katzen und Pferde. 

Ich sehe die Tierphysiotherapie und Akupunktur als sinnvolle Ergänzung zur schulischen Tiermedizin und freue mich deshalb auf eine gute Zusammenarbeit mit Patienten, Besitzern, Tierärzten, Hufschmiede, etc. 



 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram